Vielen Dank

DEINE BEWERBUNG
WURDE ABGESCHICKT

Wir haben Deine Bewerbung erhalten und werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

So geht es nach Deiner Bewerbung weiter
1. Eingangsbestätigung & Prüfung deiner Bewerbung

  • Nachdem Deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, erhältst Du eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Bitte achte darauf, eine korrekte E-Mail-Adresse zu hinterlegen, damit Dich unsere Nachricht auch garantiert erreicht! Schaue gegebenenfalls bitte auch im Spam Ordner.
  • Deine Unterlagen werden direkt an unsere zuständige Personalabteilung weitergeleitet und geprüft.
  • Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden – während unserer Bürozeit – bei dir zurück

2. Kennenlerntermin & Vorstellungsgespräch

  • Wenn deine Bewerbung uns neugierig gemacht hat, laden wir dich zu einem ersten Gespräch ein, das dem gegenseitigen Kennenlernen dient und in der Regel zwischen 45 und 60 Minuten dauert. Hier wollen wir dich erstmal etwas näher kennen lernen und mehr über deine Erfahrungen, Qualifikationen und deine Motivation erfahren.
  • Die Abstimmung des Termins erfolgt gemeinsam mit dir telefonisch oder per E-Mail.

3. Dein Hospitation Tag

  • Wenn es für beide Parteien passt, planen wir mit dir gemeinsame einen Hospitation Tag. Hier lernst Du neben den KollegInnen aus der Personalabteilung auch KollegInnen aus den jeweiligen Fachbereichen kennen. Du bekommst einen Eindruck darüber, welche Aufgaben Dich bei uns erwarten und wie wir als Team arbeiten. Dabei kannst du uns gerne jederzeit mit deinen Fragen löchern.

4. Herzlich Willkommen & Vertragsabschluss

  • In unserem letzten Gespräch hat sich unser positiver Eindruck bestätigt? Du fühlst dich bei uns wohl und wir haben eine passende Stelle für dich, steht einem Vertragsangebot nichts mehr im Wege.
  • Wir möchten Dir auch vor Deinem ersten Arbeitstag helfen, schnell bei uns Fuß zu fassen. Daher unterstützen wir dich von der ersten Minute an mit einer umfangreichen Einarbeitung.